Thomas Schwelch

*DATUM* 18. & 19.11.2018
*ORT* Heidelberg, Hallo02
*ANLASS* Zweites Vorfinale des Wettbewerbs "Anuga Koch des Jahres 2018/19"
*RECHTE/PFLICHTEN* Nutzungsrechte für"Koch des Jahres" und assoziierte Unternehmen räumlich und zeitlich uneingeschränkt, medienunabhängig. Bei Veröffentlichung ist lt. §13 UhrG der Urheber zu nennen (Foto: KDJ/Melanie Bauer Photodesign). Nutzung nur im Zusammenhang mit dem genannten Event. No model release!
Fotografen

Thomas Schwelch, Trade Marketing Specialist bei Electrolux Professional

Sein Metier ist die Küche – und alles was dazu gehört: Kulinarik und Genuss, Geräte und Technik, Planung und Prozesse, Kochen und Essen.
Mit 23 Jahren leitete Thomas Schwelch bereits mit viel Geschick eine Großküche. Heute ist er nach mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen in der Großküchenbranche für Electrolux Professional Foodservice Equipment in Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs und betreut unter anderem auch den Fachhandel. Weil er vom kleinen – aber feinen – Gastronomiebetrieb bis zur 5-Sterne-Küche die Virtuosität der Kochkunst und ihre Köstlichkeiten kennt, weiß er auch, was Köchinnen und Köche in der Küche brauchen. Vor allem sollten sie neugierig bleiben und den Spaß nicht vergessen, sagt der 50-jährige Familienvater mit einer Passion für Küchentechnik und Gaumenfreuden.

Mehr Informationen: www.electroluxgroup.com