Andreas Senn

x-default
Senns Restaurant Foto: Kolarik Andreas 12.03.2015
food2

Andreas Senn | Salzburger Gusswerk | Senns Restaurant*, Salzburg

Als ehemaliger Sous-Chef im »Ikarus« kennt Andreas Senn die Philosophie zahlreicher Star-Chefs aus aller Welt. Seine Küche ist daher von vielfältigsten Einflüssen inspiriert, ein »melting pot« im besten Sinne. Vorzugsweise lässt er seine Fertigkeiten  österreichischen Produkten angedeihen, die er mit sinnigen Zutaten aus der weiten Welt ergänzt. Spielerisch, handwerklich erstklassig und phantasievoll.

Andreas Senn steht für die innovative und leichte Küche. Seit neustem kocht er im Salzburger Gusswerk, unter dem eigenem Namen “Senns Restaurant”. Das Konzept des Restaurants ist die leichte, innovative Küche, im besonderen Ambiente des Gusswerks.

www.senns.restaurant