Christopher Wilbrand

Wilbrand2
Wilbrand3

Foto links: © Melanie Bauer Photodesign

Christopher Wilbrand / Restaurant zur Post, Odenthal

Der 1965 auf Ibiza geborene Christopher Wilbrand beendete 1984 seine Ausbildung zum Koch im Hotel Altenberger Hof. Bis 1991 sammelte er europaweit Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie und wurde im Anschluss an seine Wanderjahre Küchenchef im elterlichen Hotel Restaurant zur Post. Zusammen mit seinem Bruder Alexander führt er dieses bis heute sehr erfolgreich. Die Basis der von mediterranen und regionalen Rezeptideen bestimmten Küche des Gourmet – Restaurants bilden erstklassige und ausgewählte Rohstoffe.

„Der Grund für den Erfolg unserer Küche liegt in ihrer kreativen Individualität, dem regen Interesse an bodenständigen Rezepturen heimischer sowie anderer europäischer Regionen.“
(Christopher und Alexander Wilbrand)

Das Team des Restaurants zur Post wurde bereits mit einem Michelin Stern und einem Bib Gourmand geehrt. Der Gault Millau zeichnete die Mannschaft für höchste Kreativität und Qualität mit 17 Punkten aus und der Aral Schlemmer Atlas verlieh 3 Bestecke.