Clemens Rambichler

Rambichler
Rambichler_Teller2
Rambichler_Teller1

Clemens Rambichler / Restaurant Sonnora***, Dreis.

Clemens Rambichler, im südlichsten Bayern geboren, blieb seiner Heimat während der Ausbildung, im Intercontinental Berchtesgaden Resort (heute Kempinski Berchtesgaden), treu.

Von Restaurant Le Ciel (Berchtesgaden) ging es 2011 in das Sonnora***, Dreis. Seine prägendste Station und heute auch immer noch sein Heimatherd.
Nach einigen Jahren als Souschef neben Spitzenkoch Helmut Thieltges, erbte Rambichler überraschend die Position als Küchenchef.

Es stand eine große Aufgabe vor ihm das Restaurant weiterhin mit drei Sternen leuchten zu lassen, dies gelang ihm auf Anhieb und weiterhin.
So ist Rambichler, geboren 1988, der jüngste Drei-Sterne Koch Deutschlands.

Seine kulinarische Handschrift basiert auf naturbelassene Produkte, die er luxuriös und doch mit traditionellem Handwerk auf ein Geschmacksmaximum bringt.