Eric Menchon

ericgroß
image4groß
klein

Eric Menchon/ Le Moissonnier,** Köln

In Südfrankreich aufgewachsen, machte Eric Menchon seine ersten kulinarischen Erfahrungen in Nizza und in der Provence.

Der Schritt nach Köln zu Patron Vincent Moissonnier, als Küchenchef, war für Menchon einer in seine neue Heimat, der er auch nun schon seit über 30 Jahren treu ist.
Auch sein eigenes Gourmet-Restaurant Le Moissonnier** verwöhnt die Zungen der Domstadt schon seit über 30 Jahren. Mit seiner klassisch-französischen Küche überzeugt er immer wieder auf 2-Michelin Sternniveau.

Heute ist das Restaurant durch Menchon – durch sein Verständnis für die mediterrane Küche – und seine Gastgeberqualitäten ein einzigartiges Gesamtkunstwerk aus Tradition
und Experimentierfreude.

Mehr Informationen finden Sie hier.