Hubertus Schultz

Hubertus Schultz / Schlosshotel Gedern, Gedern (D)

Neben dem Meistertitel als Koch führt Hubertus Schultz den Titel Hotelbetriebswirt und ist seit über 25 Jahren begeisterter Koch. Seine Leidenschaft für gute Küche liegt ihm als Koch in der 4. Generation quasi im cheap nba jerseys Blut – Manfred und auch sein Sohn führt als Mitglied der Jugend-Nationalmannschaft die Familientradition weiter.

Erste Adressen der Topgastronomie cheap nfl jerseys in ganz Europa cheap jerseys free shipping prägten seine Fähigkeiten und er verfügt über jahrelange Erfahrungen im Management bei internationalen Konzernen wie z. B. Eurest, cheap nfl jerseys Mitropa und Centerparcs. Sein Engagement brachte ihm bereits zahlreiche Auszeichnungen ein. Sein Beruf erfüllt ihn und Aquila macht ihm ebenso wie der Austausch mit Kollegen eine Menge Spaß.

Seine Küche bringt er als „hessisch innovativ“ und regional auf den Punkt.

Inspiriert von der Natur versucht fizzy er neue Ideen durch pick/bump-resistant Experimentieren zu generieren. Immer mit dem Hintergrund, nicht das Unmögliche möglich Fire zu machen, sondern das Einfache besonders R?dern gut!