Kremers

Kremers
Kremers
Kremers

Kremers – Europas feinste Fleisch- und Wurstwaren seit 1946

Garant für Qualität- seit mehr als 70 Jahren sind Wurst- und Schinkenspezialtäten unsere Leidenschaft.

1984 begann Dieter Kremers seine Pionierarbeit und machte spanischen Schinken in den deutschen Metzgereien und Supermärkten bekannt.
Unterstützt durch unsere Niederlassung in Spanien umfasst unser spanisches Sortiment mittlerweile über 200 Produkte.

Um unseren Kunden den besten Geschmack zu bieten, legen wir großen Wert auf Frische und Qualität. Um dies auch garantieren zu können, werden alle Produkte von uns persönlich in Augenschein genommen und verkostet.
Ob regional oder international unser Sortiment bietet eine breite Produktvielfalt, egal ob spanischer Manchegokäse, französische Salami oder doch die „Naturtalente aus der Region“.
Auch in Sachen Fleisch haben wir viel zu bieten: iberisches Schweinefleisch, argentinisches Rindfleisch, irisches Lammfleisch… Alle Produkte werden mehrmals wöchentlich frisch angeliefert.

Lebensmittelskandale- nicht bei uns!

Produktsicherheit & Lebensmittelhygiene haben bei uns oberste Priorität und werden mit unserem Qualitätsmanagementsystem und dem darin enthaltenen HACCP-System permanent überwacht.

Mehr Informationen gerne hier: kremers-wurst.de