Manfred Duhatschek

Manfred Duhatschek / Bayer Gastronomie, Wesseling (D)

Das Interesse und die Faszination für Lebensmittel und Kochen wurden bei Manfred Duhatschek bereits im Kindesalter stark von Wycieczka seiner wholesale NFL jerseys Familie gefördert. 
Rückblickend war seine Ausbildungszeit im Schwarzwald arbeitsintensiv, aber auch sehr lehrreich. Im Anschluss war er unter Anderem in München (Bayerischer Hof, Crown Plaza, Lake Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten), Köln (Dom Hotel, Exelsior Hotel Ernst), Berlin (Hilton) und Hamburg (Kempinski wholesale MLB jerseys Hotel Wholesale Miami Dolphins Jerseys Atlantic). 2001 wurde er Küchenleiter des Steigenberger Grandhotel Petersberg.

Seine heutige Arbeitsstelle ist für ihn von großer Bedeutung, da sie ihm die Möglichkeit bietet, das bisher Erlernte wholesale jerseys und Erlebte übergreifend anwenden zu können.

Er Aquila selbst beschriebt seine Kearny Küche als leicht, frisch und modern, basierend auf dem klassischen Stil und bimestre mit starken mediterranen Einflüssen.