Mario Schiller

MarioSchiller3
MarioSchiller1
MarioSchiller2

Mario Schiller / Robinson Club, Ampflwang (A)

Das Lebensmotto von Mario Schiller, Küchenchef bei Robinson Club, lautet: „Ob wir erreichen, was wir uns vornehmen, hängt vom Glücke ab, aber das Wollen ist einzig Sache unseres Herzens“ (José Ortega y Gasset). So war er auch vom Anfang seiner Karriere an mit viel Herz bei der Sache, ob bei seiner Lehre im Schwarzwaldhotel Birkenhof oder seiner Zeit im Kurmainz-Casino Tauberbischofsheim. Daraufhin sammelte er unterschiedlichste Erfahrungen im Ausland, etwa in der Schweiz, Griechenland und der Türkei. Von besonderer Bedeutung sind für ihn seine Stationen in Agadir, Marokko, und die Eröffnung seines eigenen Robinson Club-Restaurants auf den Malediven. Egal, wo er sich gerade auf der Welt befindet, sein Ziel ist es, den Menschen mit seiner Kochkunst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.