Nina Ranger

NinaRanger
Ninaranger1
Ninaranger2

Nina Ranger /Im Schiffchen*, Düsseldorf

Nina Ranger’s geschmackliche Reise brauchte keine großen Schritte in fremde Länder, um genau dort anzukommen, wo sie hinwollte.

Frau Ranger war schon immer klar, dass ihre Heimat auch kulinarisch ihr zu Hause bleiben sollte.
Nachdem sie 2009 ihre Ausbildung im Schiffchen begann, brauchte sie auch keine anderen Restaurants um Erfahrungen zu sammeln, da sie mit ihrem Lehrmeister und mittlerweile Mentor Jean Claude Bourgueil die beste Küche erleben durfte und stets darf.

Im Schiffchen* verarbeiten Ranger und Bourgueil die besten Produkte und legen starken Wert darauf, dass diese möglichst wieder pur auf den Teller kommen.
Herr Bourgueil steht für seine kulinarische Erneuerung. Momentan verfolgt Das Schiffchen* die gehobene, italienische Linie und widmet sein Menü dem italienischen Sternekoch Marchesi.

Rangers kulinarisches Motto widmet sich ganz der Liebe des Genusses: „Das Wichtigste ist für uns, dass die Gäste zufrieden sind und einen schönen Abend verbringen, der lange in Erinnerung bleibt!“

Weitere Informationen finden Sie hier.