Saro

Saro

Schnell, zuverlässig, unkompliziert – dafür steht Saro Gastro-Products


Seit über 45 Jahren ermöglicht das Unternehmen Gastronomen die Ausstattung mit hochwertiger Küchentechnik sowie Equipment für Catering und Bankett zu fairen Preisen.
„Das schätzen vor allem junge Gastronomen und jene, die gerade dabei sind, ihren eigenen Betrieb einzurichten“, sagt Walter Spangenberg. „Sie haben in der Regel noch nicht die Möglichkeiten, direkt mit dem Mercedes anzufangen und setzen daher lieber auf ein solides und verlässliches, aber erschwinglicheres Modell. Genau da sehen wir uns platziert. Wir helfen ihnen, zu wachsen und gerne auch mit uns groß zu werden.“
Bei Saro Gastro-Products können Gastronomen sich auf unschlagbare Flexibilität und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit verlassen. Dazu zählt auch eine zweijährige Garantieleistung– also doppelt so lange, wie es die meisten Mitbewerber anbieten.
Als Sponsor unterstütz Saro Gastro-Products die Veranstaltung „Koch des Jahres“ jetzt schon seit mehreren Jahren und ist auch in diesem Jahr wieder vorne mit dabei.