Thomas Kollmer

Thomas Kollmer / Restaurant Prielmayerhof, Wieselburg (A)

Von klein Wytatuuj auf wusste Thomas Kollmer, dass cheap mlb jerseys er einmal Koch werden wollte. cheap jerseys Dank seiner Leidenschaft, die ihn in seiner Ausbildung und Karriere niemals verlassen hat, hat er namhafte Stationen vorzuweisen: Nach A seiner Lehrzeit im Hotel Bristol, Wien, ging es D’ weiter nach Australien ins Hotel Pacific International-Cairns. Danach arbeitete er in der Schweiz, in Wien, auf den Malediven, in Dubai, auf einem Schiff in der Karibik wholesale nfl jerseys und in Zürs am Duhatschek Arlberg. Auch Neueröffnungen, wie das Restaurant Pur-Pur in Salzburg, zeichnen seinen Werdegang.

Seine Küche beschreibt er als: modern, frisch und wholesale jerseys international geprägt.
Immer wieder neu inspirieren ihn frische Märkte, frischer Fisch Hubertus und Kochsendungen.