Tristan Brandt

*DATUM* 11.12.13
*ORT* Le Corange, Mannheim
*PERSONEN* Koch Tristan Brandt
*ANLASS* Olivenöle aus Spanien - Tour
*RECHTE/PFLICHTEN* Nutzungsrechte für"Koch des Jahres" und assoziierte Unternehmen räumlich und zeitlich uneingeschränkt, medienunabhängig. Bei Veröffentlichung ist lt. §13 UhrG grundsätzlich der Urheber zu nennen (Foto: Melanie Bauer Photodesign). Nutzung nur im Zusammenhang mit dem genannten Event. No model release!
TristanBrandt4
TristanBrandt3

Tristan Brandt / Opus V, Mannheim

Als Küchenche im OPUS V serviert Tristan Brandt mit seinem Team eine anspruchsvolle Gourmetküche -– zeitgemäß, kreativ und authentisch. Regionale und saisonale Produkte bilden die Basis seiner Küche, die er mit nationalen und internationalen Zutaten gekonnt ergänzt. Das Lebensmotto von Tristan Brandt lautet: „Wer etwas im Leben erreichen möchte, muss hart dafür arbeiten“. Ein Blick auf seinen Lebenslauf beweist, dass er genau das getan hat.
 Direkt nach seiner Ausbildung schaffte er den Einstieg in die Sterneküche bei Schwarz das Restaurant in Heidelberg, gefolgt von seiner Zeit im Restaurant Schwarzwaldstube unter Harald Wohlfahrt und seinem Auslandsaufenthalt in Frankreich bei Jean-Georges Klein. Nachdem er in Shanghai weitere Erfahrungen gesammelt hatte, ist war er bei Christian Bau in Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg als Sous Chef tätig und stieg anschließend as Küchenchef im renommierten Opus V in Mannheim ein.

Weitere Informationen unter: www.chefservices.de