Entdecke den Tasting Juror in dir!

Du bist Gastro-Experte und wolltest schon immer einmal Tasting Juror beim Koch des Jahres sein? Dann kommt jetzt deine Chance! Zum ersten Mal in der Wettbewerbsgeschichte werden es neben den Wettkampfsiegern noch zwei weitere Talente ins Finale schaffen: Die Wild-Card Gewinner.

Dafür laden wir ein ausgewähltes Publikum vor Ort nach Achern ein, die sich von unseren Spitzenkandidaten kulinarisch verwöhnen lassen dürfen, dabei in die Rolle eines Tasting Jurors schlüpfen und darüber entscheiden, wer die Wild Card ins Finale erhält.

Willst du Teil der exklusivsten Küchenparty und Branchenveranstaltung des Jahres sein und diesen außergewöhnlichen Abend auf keinen Fall verpassen? Dann melde dich für unsere Warteliste an und mit etwas Glück findet dein Golden Ticket den Weg zu dir!

Hast du dein Goldenes Ticket gefunden?

Hier geht es zur Online-Registrierung

Bitte beachte, dass dein Ticketcode an ein Datum gebunden ist und auch nur für das entsprechende Event eingelöst werden kann.

Bitte bedenke auch,  dass Du als Tasting Juror jedes Gericht der Küchenparty probieren musst – nur so können wir eine faire Bewertung garantieren. Jeder der Kandidaten hat einen vorgegebenen Warenkorb für sein Gericht und es kann leider keine Rücksicht auf eventuelle Unverträglichkeiten und Vorlieben genommen werden. Wir bitten um Dein Verständnis.

Keep up to date

Werde jetzt Teil der Koch des Jahres Familia und sei stets informiert über unsere Events, Aktionen und Kochtalente!