Das waren die Highlights der sechsten Auflage Koch des Jahres!

Die letzten zwei Jahre sind wir gemeinsam neue Wege gegangen und haben unglaubliche Talente entdeckt. Über 400 Köch:innen bewarben sich um einen Platz im Wettbewerb 24 von ihnen schafften es letztendlich in ein Vorfinale und die sechs besten kämpften am 11. Oktober 2021 um den prestigeträchtigsten Titel der Branche und 10.000€ Preisgeld. Das Niveau der Finalisten war höher denn je – durchsetzen konnte sich schlussendlich Sternekoch Fabio Toffolon aus der Schweiz!

Lasst die Highlights der letzten Auflage in unseren Making-Of Filmen made by Spoon Fellas revue passieren und bleibt gespannt! Denn nach dem Finale ist vor dem Finale! Unsere neue Auflage Koch des Jahres startet schon bald mit neuen Formaten, neuen Herausforderungen und natürlich neuen Talenten!

Home-CollageWinners
3Vorfinale
2Vorfinale
image1

Keep up to date

Werde jetzt Teil der Koch des Jahres Familia und sei stets informiert über unsere Events, Aktionen und Kochtalente!