Willkommen im Pressebereich von
Koch des Jahres

Über Koch des Jahres

Koch des Jahres ist der führende Live-Wettbewerb für professionelle Köche im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptziel ist es, den Kochberuf zu stärken und eine Plattform zu bieten, die Innovation, Kreativität und kulinarische Exzellenz in den Vordergrund stellt.

Zwei Gerichte
Unmittelbarer Zugang

Erleben Sie die aufstrebenden Spitzenköche von morgen hautnah. Wir bieten Ihnen exklusiven Zugang zu den Köchen, ihren Geschichten und den Wettbewerbsmomenten, die sonst hinter den Kulissen bleiben.

Die Zukunft der Gastronomie

Mit Koch des Jahres haben wir schon über 50 Sterne entdeckt! Begleiten Sie die aufstrebenden Talente in den entscheidenden Momenten ihrer Karriere!

Exklusive Storytelling-Möglichkeiten

Von tiefgehenden Porträts bis hin zu dynamischen Film-Reportagen oder Podcastfolgen – wir machen alles möglich, damit Ihre Berichterstattung einwandfrei abläuft.

Zugang zu einer hochkarätigen Jury

Unsere Jury besteht aus international anerkannten Spitzenköchen und Celebrity Chefs, die nicht nur ihre Expertise, sondern auch ihre Sicht auf die Talente und Trends der Branche teilen.

Ein herzliches Dankeschön

Wir möchten der Presse für ihre fortwährende Unterstützung und die umfangreiche Berichterstattung danken. Durch Ihre Arbeit helfen Sie uns, die Geschichten und Talente, die die Gastronomie prägen, einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und den Kochberuf als eine zentrale und geschätzte Rolle in unserer Gesellschaft zu stärken.

In den Presseverteiler eintragen

Erhalten Sie regelmäßige Updates und exklusive Einladungen zu unseren Veranstaltungen, indem Sie sich in unseren Presseverteiler eintragen.

KDJ Logo, lachende Köche

Presseakkreditierung

Allianz Arena - 05. Mai

Werde Teil der „Koch des Jahres“-Familie!

Abonniere unseren Newsletter für exklusive Einblicke in den Wettbewerb,

Top-Branchenevents und inspirierende Rezepte.

Sei immer einen Schritt voraus in der Welt der Kulinarik.

Jetzt anmelden und inspirieren lassen:

Gericht