Jetzt schon  anmelden! Die Challenges werden bald bekannt gegeben.

Globaler Markt für Lymphödemdiagnostika SWOT-Analyse, Schlüsselindikatoren, Prognose 2027: Bausch Health Companies, Galderma S.A., Celtic Pharma, Anacor Pharmaceuticals, Inc. – PTA Professional sustanon 250 augentropfen & gleitmittel markt: globale branchenanalyse und prognose 2021 – 2026 | bausch + lomb, abbott, clear eyes, sager pharma, alcon — sohei yoshinori

„Koch des Jahres“ ist der renommierteste Live-Wettbewerb der Gastronomiebranche und richtet sich an talentierte Köche aus der D-A-CH-Region und Südtirol.

In drei Tagen treten im Vorfinale 16 Kandidaten gegeneinander an. Eine Jury ausgewählter Spitzenköche kürt insgesamt 4 Wettbewerbssieger, die ins Finale einziehen.  Zusätzlich werden im Rahmen einer Küchenparty per Publikumsentscheid noch insgesamt 2 Wild Cards für das Finale vergeben. Die sechs auserwählten Talente kämpfen dann im Finale um den prestigeträchtigen Titel Koch des Jahres, ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 5.000 Euro, sowie zahlreiche durch die Sponsoren vergebenen Sonderpreise.

Preisträger und Finalisten erwartet zudem eine große mediale Aufmerksamkeit in der Fachpresse, bundesweit und regional.

Vorfinale 2023

Datum: 21.-23. Mai 2023
Bewerbungsausschluss: TBD
Location: Scheck-in Kochfabrik, Fautenbacher Str. 25, 77855 Achern

CHALLENGES:
TBD

Neben dem Titel, der beruflichen Anerkennung und dem Prestige winkt dem Gewinner von Koch des Jahres ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Euro!

Bewerbungsphase startet bald!

Bewirb dich für das Vorfinale 2023 und zeig der Welt, was in Dir steckt! Die Challenges für das Vorfinale 2023 werden erst noch bekannt gegeben aber füll jetzt schon einmal das Anmeldeformular aus und sei eine der ersten Personen, die die neuen Challenges erfährt.

 Dich erwartet eine einmalige Plattform, unzählige Vernetzungsmöglichkeiten und der Karrieresprung deines Lebens! Bitte beachte dabei, dass Du an allen drei Tagen des Vorfinales verfügbar und präsent sein musst.  Wir freuen uns!

Die Bewerbung verläuft in zwei Schritten:

1. Melde dich
unverbindlich über das Anmeldeformular an. Du erhältst direkt im Anschluss eine Bestätigungsmail von uns.

2. Überzeuge uns anschließend mit deiner Idee.
Sende uns dafür ein Drei-Gang-Menü mit Fotos, Rezeptur, Kurz-Philosophie und Kalkulation an info@kochdesjahres.de. Das Drei-Gang-Menü muss die Challenges erfüllen.

Keep up to date

Werde jetzt Teil der Koch des Jahres Familia und sei stets informiert über unsere Events, Aktionen und Kochtalente!